FEG Jena GmbH



Hauptnavigation

 



Inhalt

Kabel für Bildverarbeitungsapplikationen

 

Industrielle Kamerakabel für die Bereiche Automatisierungs-, Überwachungs- bzw. Sicherheitstechnik und Bildverarbeitung.

Wir fertigen diese Kabel standardmäßig in Handlöttechnik, was uns flexibel auf spezifische Wünsche reagieren lässt – sei es die Festanbindung an elektronische Systeme oder das aufsplitten diverser Multicore-Kabel in Modulargruppen mit individueller Kontaktanbindung.

 

 

Bei den folgenden Musterkabeln sind Kontaktierungslötstellen und Litzenzuführung mittels Wärmeschrumpfschlauch gegen Schluss und zu geringen Abstand gesichert. Je nach Kabelanforderung wurden Ganzmetallgriffschalen zur Gewährleistung optimaler Schirmungseigenschaften oder kostengünstige metallisierte Kunststoff – Griffschalen eingesetzt.

Kennzeichnungen sind kundenspezifischen, durch direkten Heissprägedruck auf das Kabel, durch bedruckten Schrumpfschlauch oder Etiketten möglich.

Auf Sonderwunsch lassen sich diese Kabel ebenfalls in Crimptechnik konfektionieren.


Framegrabber-Y-KabelFramegrabber-Y-Kabel

HD-SUB-Buchse auf 2x HD-SUB-Stiftstecker, kundenspezifisch belegtes Kabel mit Gehäusekennzeichnung

 

standard Industriekamerakabelstandard Industriekamerakabel

Hirose-Winkelbuchse auf Hirose-Stiftstecker

 

kundenspezifisches Videokabelkundenspezifisches Videokabel

Hirose-Buchse auf BNC und offene Lötkontakte

 

kundenspezifisches HD-Sub-Kabelkundenspezifisches HD-Sub-Kabel

Steuerleitung und 8 koaxiale Videosignalleitungen im Geflechtsschlauch zusammengefasst

 

kurzes Kameraanschlusskabelkurzes Kameraanschlusskabel

D-SUB-Stecker auf Hirose-Winkelbuchse zur Kameraanbindung an einen Framegrapper

 

offenes Framegrabberkabeloffenes Framegrabberkabel

beidseitig offene Kontakte, zu Darstellung der Litzenanbindung im Gehäuse

 

Video- und Steuersignalführendes D-SUB-KabelVideo- und Steuersignalführendes D-SUB-Kabel

D-SUB auf D-SUB, mehrfachisoliertes Kabel und Buchsengehäuse mit Ganzmetall-Griffschalen

 

standard Koaxvideokabelstandard Koaxvideokabel

BNC auf BNC